"Lipfeins Lieblinge"  - Onlineshop für hangdemachte Naturkosmetik von kleinen Manufakturen und Zutaten für Deine eigenen DIY-Projekte


Schön, dass Du da bist!

 

Mein Name ist Marie. 2016 habe ich die Naturkosmetik-Werkstatt lipfein gegründet. Dort ging es bislang ausschließlich um natürliche, vegane und handgemachte Lippenpflege.

 

Ganz bewusst habe ich mich von Anfang an dafür entschieden, mich ausschließlich auf Lippenpflege zu spezialisieren. Dennoch wurde ich oft gefragt, ob ich neben meinen Lippenbalsamen und Peelings auch andere nachhaltige Kosmetikprodukte wie festes Shampoo, festen Conditioner, Naturseife oder Deocremes herstellen möchte.

 

In den letzten Jahren bin ich viel herumgekommen und habe dabei richtig viele tolle und inspirierende Kosmetik-Manufakturen kennengelernt, mit denen ich viel lieber zusammenarbeiten möchte als ihnen Konkurrentin zu sein.

 

Deswegen ist die Idee entstanden, den Lipfeinshop um meine Lieblingsmanufakturen zu erweitern – ich möchte kleine Manufakturen, wie bspw. ERiCA Naturkosmetik, Seifendealer, Ponyhütchen oder Sauberkunst, unterstützen und ihren in Handarbeit hergestellten Produkten eine angemessene Bühne bieten.

 

Hier, bei "lipfeins Lieblingen" soll nur reinkommen, was mit Hand und Herz produziert wird.

 

Du wirst hier nicht nur alles finden, was Du für eine gesunde und nachhaltige Körperpflege brauchst, sondern auch ein großes Angebot günstiger Pflegerohstoffe wie Sheabutter und Jojobaöl für Deine selbst gemachten Cremes, Bienenwachs für Deine eigenen Bienenwachstücher oder Leerbehälter für Deine eigenen kosmetischen Kreationen. Selbstverständlich ist alles in Bio-Qualität und super geeignet für alle, die gern selber mixen und Neues ausprobieren.

 

Dieses Herzensprojekt stelle ich natürlich nicht allein auf die Beine. Deshlab freue mich sehr, Dir mein Lieblingsteam hinter "lipfeins Lieblinge" vorstellen zu dürfen.

 

Mehr über meine Geschichte und Philosophie kannst Du hier erfahren.

Vorab wünsche ich Dir aber erst einmal viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Marie

 

Im Übrigen: Alle Produkte aus dem Shop gibt es auch in unserem Ladengeschäft O'Shea in der Dresdner Neustadt – falls Du einmal in der Nähe bist, komm uns doch mal besuchen! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.